Interview mit Cihan Dogan

März 18, 2017
März 18, 2017

Cihan Dogan (Durchstarter bei LR Health and Beauty Systems)

In diesem extrem interessanten Erfolgs-Talk spricht MLM Coach und Vetriebsexperte Tobias Schlosser vom REKRU-TIER mit Cihan Dogan. Denn Cihan Dogan ist einer der durchstartenden Vertriebspartner beim größten deutschen Networkmarketing-Unternehmen LR Health & Beauty Systems mit Sitz in Ahlen.

Das Motto von Cihan Dogan: „Betreibe das Geschäft mit HERZ und LEIDENSCHAFT“

Cihan Dogan hatte das Privileg, das MLM-Geschäft von klein auf zu verfolgen. Somit war der Weg für ihn bereits früh klar. Er wollte und will in dieser Branche ganz groß Geschichte schreiben. Denn dies ist ihm vorgelebt worden. Sein Motto hierbei lautet: „Betreibe das Geschäft mit HERZ und LEIDENSCHAFT“.

In dem Interview mit Cihan Dogan geht es um Perspektiven und Karriere im MLM

In diesem Interview geht es um Perspektiven im Bereich Networkmarketing; MLM-Business in der Türkei; erfolgreiches Teamwork; Geschäftspartnergewinnung durch Direktkontakt/ Fremdkontakt; professionelle Einarbeitung neuer Geschäftspartner; passives Einkommen; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung und faire Vergütung. Und die Wichtigkeit von TUN für das Erreichen großer Ziele und Erfolge.

Das Interview mit Cihan Dogan ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal

Das Interview mit Cihan Dogan ist Teil einer spannenden Reihe von Interviews. Denn seit 2013 spricht das REKRU-TIER Tobias Schlosser mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen. Er interviewt sie, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge erfahren. Das Ziel und der Wunsch ist es, Dir als Networker viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen weitergeben zu können. Hierbei ist es gleich, ob Du Neustarter oder schon ein „gestandener Networker“ bist. Denn man lernt nie aus … und am besten lernt man immer von den Besten! Weitere spannende und inspirierende Interviews mit LR-Vertriebspartnern wurden bislang mit Helena Löwenstein, Andrea Grübel und Christin Dehnhardt geführt.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du HIER

 

Schreibe einen Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
ähnliche beiträge
August 26, 2016
Zielerreichung im MLM – genau jetzt!
März 25, 2017
Zeitmanagement im Network Marketing
Juli 1, 2017
Youtube als versteckter, aber genialer Umsatzbringer und Leadmagnet!
Zielerreichung im MLM – genau jetzt!
Zeitmanagement im Network Marketing