Diese Seite wird nur Dir angezeigt!

Mehr Partner, mehr Kunden, mehr Geld

Deine kostenlose Strategie Session mit Tobi

Nur für kurze Zeit unterstütze ich Dich Kostenlos bei Deinem Networkaufbau.
Klick den Butten, trag Dich ein und ich melde mich Persönlich bei Dir.

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor
  • Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet
  • At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea

mehr lesen

 Bsp. Text - REKRU-TIER in den nächsten Wochen ein wenig Zeit eingeplant, um DICH zu unterstützen. 

Wir wissen genau, wie oft sich Networker alleine gelassen fühlen und dringend Unterstützung brauchen. 

In unserer neuen Aktion kannst Du Dich für ein kostenloses Coaching bei uns bewerben. Wir nehmen uns hier 1:1 Zeit für Dich und einer meiner perfekt ausgebildeten Telefoncoaches wird Dich anrufen und mit Dir eine Strategie für Deinen Erfolg entwickeln. (Alle meine Coaches waren ehemalige Mitarbeiter meiner Struktur und beherrschen alle Themen wie Direktkontakt und Partnergewinnung (auch über das Internet) genauso gut wie ich. Einer davon übrigens ist der Rekordhalter von Direktkontaktnummern an einem Tag.)

Das geht so: Wir machen einen Telefontermin aus und unser Coach hört sich an diesem Tag Deine Situation und Deine Geschichte an. Darauf basierend entwickelt er mit Dir einen genauen Fahrplan für Dein Geschäft, basierend auf Deinen Stärken und Fähigkeiten. (Das Coaching und die Analyse dauert ca. 60 - 90 Minuten, je nachdem wie viele Fragen Du hast - auf die wir übrigens alle eingehen werden.)

Nach dem Gespräch bekommst Du Deine Planung an die Hand und kannst das jeden Tag für Dich anwenden, um Deine Ziele zu erreichen

Das Ganze ist für Dich 100 Prozent kostenlos!

Du fragst Dich natürlich, warum wir das so einfach kostenlos anbieten. Wir sind ja auch ein Unternehmen, welches Geld verdienen will und auch muss. 

Ich will hier ganz offen und ehrlich mit Dir sein. Es gibt 2 Gründe, die ich im Kopf habe.

1.) Dein Erfolg ist auch unser Erfolg!

Wenn Du aufgrund eines Gespräches mit uns erfolgreich bist, wirst Du das da draußen allen Menschen erzählen. Das ist ein perfektes Branding und eine gigantische Mundpropaganda für mich und meine Marke REKRU-TIER.

2.) Ein großer Prozentsatz ist am Ende des Gespräches so begeistert von unserer Arbeit wie auch der Herangehensweise, dass dann kurz- oder langfristig oft auch weitere Produkte oder Hilfestellungen bei uns gebucht bzw. gekauft werden. Es ist also eine perfekte Werbung für unsere Arbeit und Herangehensweise. 

Daher kannst Du uns hier auch mal persönlich kennen lernen und am eigenen Leib erfahren, wie professionell wir arbeiten und welchen massiven Mehrwert Du aus so einem Gespräch mit uns ziehen kannst und wirst.

©2024   REKRU-TIER GmbH   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB