100 Partner in 3 Monaten
Wir zeigen Dir in der REKRU-TIER Masterclass wie Du Dich nie wieder um neue Kontakte für Dein Network sorgen musst!

Vorstellung REKRU-TIER Bewerbung 02.2021 from REKRU-TIER GmbH on Vimeo.

 » Jetzt kostenlosen TERMIN vereinbaren

Die REKRU-TIER Masterclass

Seit der Gründung vom REKRU-TIER im Jahre 2008 haben wir als unabhängige Network-Marketing Trainer so viele Einkommensmillionäre wie kein Anderer in der Network Szene durch unsere Coachings hervorgebracht. Wir haben bereits über 200 Bücher, DVD´s, Infoprodukte und Online-Kurse herausgegeben und damit bedeutende Meilensteine hinterlassen.

Mit unserer Masterclass bringen wir jetzt unsere absolute "Vollendung" auf den Markt!
Die Masterclass ist die Erfahrung aus 20 Jahren Vertrieb, Beziehungsmanagement, Kommunikation und vor allem einem nachhaltigen Vertriebsaufbau. In der Masterclass bekommst Du das geballte Wissen von uns, aber auch unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den größten Networkern aller Zeiten.
Wir hatten bereits unzählige Coachings, Live-Trainings und persönliche Gespräche mit fast allen großen und renommierten Networks.

Die Masterclass besteht aus 2 großen Bereichen:

Masterclass 100 Partner

Im Teil 1 der Masterclass zeigen wir Dir als Anfänger, Einsteiger und Beginner, wie Du den richtigen Meilenstein für Deinen Erfolg im Network legst. Wir geben Dir einen Fahrplan an die Hand, wie Du es schaffst, in den nächsten 100 Tagen 100 Partner zu gewinnen und diese nachhaltig an Dein Team zu binden.

  • Die besten Kontaktquellen für unbegrenzt
    viele neue Partner
  • Klare Leitfäden zur Einarbeitung neuer Partner
  • Vom Bittsteller zum echten Chancenbieter
  • Die ersten 100 Partner

Masterclass 10k

Im Teil 2 der Masterclass geht es ans Eingemachte und Du lernst, auf Deinen Erfolgen von Teil 1 (100 Partner zu gewinnen) nachhaltig Deine Existenz im Network aufzubauen. Ziel von Teil 2 ist es, Dich auf 10.000 Euro mtl. Einnahmen aus Deinem Network zu bringen. Das ist das Fundament für die oberste Position Deines Bonusplans.

  • Tiefenduplikation - Wie Du in die Tiefe Führungskräfte aufbaust
  • Motivation und Führung von Gruppen
  • Präsentieren und Massen begeistern
  • Nachhaltiger Geschäftsaufbau für Stabilität

Masterclass VIP Unterstützung

Die Hauptunterstützung unserer Masterclass in Teil 1 und Teil 2 ist die "lebenslange" Unterstützung, bis Du Deine Ziele erreicht hast. Wenn Du bei der Masterclass dabei bist, bist Du für IMMER dabei!
Du bekommst kontinuierlich Unterstützung und kannst an allen Webinaren, Videos, Trainings und 1:1 Coachings teilnehmen. LIFETIME!

  • Wöchentliche Webinare
  • Exclusive Telegram VIP Gruppe
  • Zugang zur Community
  • Persönlicher Kontakt zum REKRU-TIER

Ablauf

Trage Deine Daten hier in das Formular ein und ein ausgebildeter REKRU-TIER Coach meldet sich bei Dir, analysiert Deine persönliche Situation und prüft, ob Du in unser Coaching passt. Wir prüfen, ob wir Dir helfen können und ob Du alle Voraussetzungen für unser VIP Coaching mitbringst.

Was gibt es für uns zu prüfen?
Wir haben ein Versprechen an die Branche: Wir wollen, dass alle, die mit uns zusammenarbeiten, auch erfolgreich werden und nachhaltig ihre Ziele erreichen. Leider bringt hier nicht jeder die richtigen Voraussetzungen sowie die richtige Grundeinstellung mit. Wer das aber nicht hat, dem können wir auch nicht helfen.

Network ist ein Geschäft, das jeder lernen kann. Und auch jeder, der es will, kann erfolgreich sein. Es zeigt sich aber immer wieder, dass nicht alle bereit sind, den "Preis des Erfolgs" (vor allem in Form von Arbeit) zu zahlen. Von nichts kommt nichts. Leider werden viele mit dem Vorwand "reich werden ohne Arbeit" in die Branche gelockt. Das widerstrebt aber unserer Vision und Leuten mit dieser Erwartung können (und wollen) wir nicht helfen.

Wenn DU aber es ernst meinst, mit uns mal sprechen und prüfen willst, welche Chancen Du mit uns hast, dann trage Dich ein!
Wir rufen Dich dann an und machen einen Termin aus, wann wir mal miteinander sprechen. (Das Analysegespräch ist zu 100 Prozent kostenlos und unverbindlich!)

Aus der Praxis für die Praxis

Jeder unserer Coaches ist praxiserfahren. Jeder Coach hatte selbst eine hohe Position im Network und spricht aus Erfahrung! Nur wer es praktisch getan hat, hat auch das Recht, anderen was beizubringen! Du bekommst von uns also zu 100 Prozent PRAXIS, PRAXIS, PRAXIS! Zudem unser Versprechen: Wir sind objektiv. Wir sind in keinem Network und auch an keinem beteiligt. Wir haben uns voll und ganz aufs Coaching und die Vermittlung von Wissen konzentriert!

DAS REKRU-TIER

20 Jahre Erfahrung, über 50 Bücher/Publikationen geschrieben, über 100.000 Seminarteilnehmer

certificate

Keine Zertifikate

Kein Studium, keine Zertfikate, keine Ausbildung: einfach nur "praxiserprobt". Seit 20 Jahren sind wir live und hautnah unterwegs und machen es tagtäglich vor:
Keine Theorie - reine Praxis!

handshake-heart

Unsere Kunden lieben uns

Über 150.000 Kunden und über 100.000 Menschen haben unsere Seminare besucht und bestätigen uns. Wir danken Euch!

floorplan

Kein Gelaber

Wir hassen nichts mehr als das "Denke positiv und alles wird gut Gelaber" - wir fokussieren uns zu 100 Prozent auf Techniken und Strategien.
Dann bringt auch positives Denken was.