REKRU-TIER Network Marketing

Wie Du das ultimative Gespräch führst, mit dem Du garantiert jeden für Dein Network-Marketing-Geschäft gewinnen kannst!

DAS SUPER SPONSOR SYSTEM

Hole Dir jetzt die Quintessenz vieler tausend Stunden Arbeit, hunderter Sponsorgespräche und das Wissen der besten Networker Europas gefiltert und aufbereitet in einem genial einfachen System.

REKRU-TIER Network Marketing

Wie Du das ultimative Gespräch führst, mit dem Du garantiert jeden für Dein Network-Marketing-Geschäft gewinnen kannst!

DAS SUPER SPONSOR SYSTEM

Hole Dir jetzt die Quintessenz vieler tausend Stunden Arbeit, hunderter Sponsorgespräche und das Wissen der besten Networker Europas gefiltert und aufbereitet in einem genial einfachen System.

DU bekommst das einfachste, effektivste & erfolgreichste Sponsorgespräch aller Zeiten!

  • Um Jeden, den Du willst und der geeignet ist, für Dein Geschäft zu gewinnen
  • Dein Network Marketing innerhalb weniger Monate zum Hauptberuf mit Top-Einkommen machen
  • Viele neue Gesprächspartner innerhalb kürzester Zeit einschreiben
  • Gekonnt und ohne Probleme Argumentationen und unangenehme Fragen kontern
  • Schnell und einfach Vertrauen erzeugen und behalten
  • Sofort intensives Interesse Deines Gesprächspartners erregen, bei Dir einzusteigen
» Hier klicken und bestellen

Was ist das Super Sponsor System?

Wenn Du Dir drei einfache Schritte merken kannst, dann hast Du alles was dazu gehört, um:

"Die Macht der Multiplikation" ist in dieser Seminar (Aufzeichnung) wirklich Programm, denn viel zu viele Networker da draußen leiden unter den folgenden Symptomen:

  • Jeden, den Du willst und der geeignet ist, für Dein Geschäft zu gewinnen
  • Viele neue Gesprächspartner innerhalb kürzester Zeit einzuschreiben
  • Schnell einen Haufen Geld zu verdienen
  • Dein Network Marketing innerhalb weniger Monate zum Hauptberuf mit Top-Einkommen zu machen

Wir geben Dir die einmalige Möglichkeit, ein Sponsorgespräch zu erlernen, das Dir die Rekrutierungsaufgabe unendlich erleichtern wird.

Denn auf unseren Seminaren, unseren Coachings und bei unserer gesamten Arbeit mit tausenden von Networkern kam immer wieder die Frage auf:

„Aber Rekru-Tier, was mache ich denn, wenn ich dann die Telefonnummer habe und wie bringe ich meine sonstigen Kontakte auch schnell und möglichst einfach ins Geschäft?“

Und genau deshalb haben wir ein besonderes Sponsorgespräch entwickelt, das für JEDEN zu JEDER ZEIT und mit unvergleichlichem ERFOLG eingesetzt werden kann.

Das heißt, Du musst nicht mehr „probieren“ oder „versuchen“, was funktioniert, sondern wir geben Dir ein perfektes System an die Hand, mit dem Du Erfolge haben wirst, die Du Dir bisher noch nicht einmal vorstellen konntest.

Hier ist die Geschichte dahinter ...

Seit etlichen Jahren sind wir schon auf der Suche nach dem „perfekten“ Sponsor- und Rekrutierungsgespräch, haben viele Bücher zu dem Thema gelesen, viele Techniken ausprobiert und mit Top-Networkern aus der ganzen Welt gesprochen.

Oft haben wir von abenteuerlichen und extrem gut funktionierenden Gesprächen erfahren, die aber leider für den „normalen“ Menschen nicht umsetzbar sind.

Und so haben wir über die letzten zwei Jahre nach Modellen geforscht, mit Wissenschaftlern, Psychologen und Verhaltensspezialisten zusammengearbeitet, um eine FÜR JEDEN anwendbare Lösung zu finden, die auch garantiert erfolgreich ist.

Wir haben viel getestet, verbessert, uns mit den Erfolgreichsten der Branche zusammengesetzt und konsequent daran gearbeitet, das beste Rekrutierungssystem zu erstellen, so dass jedes geführte Sponsorgespräch auch unmittelbar zu einem Erfolg führt.

Und wir haben es für DICH gefunden... Das Super Sponsoring System, mit dem Du viele neue Partner für Dein Geschäft gewinnst!

Es ist unsere ultimative Lösung und Anleitung für Dich, wie Du zukünftig in jedem Sponsorgespräch die Oberhand behältst und: 

  • Sofort intensives Interesse Deines Gesprächspartners erregst, bei Dir einzusteigen
  • Dein Gegenüber dazu bringst, sich bei Dir im Gespräch zu „bewerben“
  • Schnell und einfach Vertrauen erzeugst
  • Gekonnt und ohne Probleme Argumentationen und unangenehme Fragen konterst
  • Das Gespräch so zu führen, dass der Gesprächspartner neidisch auf Dich ist, weil Du einen solch tollen Job hast...

...so dass der Einstieg bei Dir nichts anderes als eine logische Konsequenz ist.

Du bekommst also die Quintessenz vieler tausend Stunden Arbeit, hunderter Sponsorgespräche und das Wissen der besten Networker Europas gefiltert, aufbereitet und in einem genial einfachen System für Dich SOFORT UMSETZBAR an die Hand.

Das bedeutet, Du musst NIE WIEDER:

  • Dich mit „Neins“ herumschlagen und Dich von der Verwandtschaft belächeln lassen
  • Als Bittsteller auftreten, der anderen etwas „andrehen“ oder sie „in etwas hineinziehen“ will
  • Mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht zu Dir passen und die nicht bereit sind, etwas für den Erfolg zu tun

Denn ab dem Zeitpunkt, an dem Du das Super Sponsor System kennen lernst, wählst Du aus, mit wem Du zusammenarbeiten willst... und nicht umgekehrt.

Jeder, der bei Dir einsteigt, wird auch wirklich wollen und bereit sein, alle notwendigen Schritte zu gehen... Denn Du hast das auch im Gespräch offen kommuniziert und jeder weiß, worauf er sich einlässt. Und er tut es nur zu gerne!

Das Super Sponsor System hat einen entscheidenden Vorteil: Es ist kein plumpes Gespräch mit ein paar Regeln und Floskeln, sondern ein gesamtes System, das wie eine gut geölte Maschine fast von alleine läuft und die Hauptarbeit für Dich macht.

Egal, ob Du bisher null oder 10.000 Sponsorgespräche geführt hast: Dieses System funktioniert für jeden, der drei einfache Schritte einhalten kann. Denn das ganze System basiert darauf, dass wir festgestellt haben, dass fast 90% aller Gespräche aus einem einzigen Grund scheitern: Der Sponsor sagt das Falsche zum falschen Zeitpunkt.

Klingt banal? Das ist es auch, aber wer weiß auch, wie man immer zum richtigen Zeitpunkt das Richtige sagt? Das Super Sponsor System zeigt einem sofort, an welcher Stelle man ist und was man in genau diesem Moment sagen muss, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen, jedes mal und mit höchster Präzision.

Das ist das Super Sponsor System:

Wir haben herausgefunden, dass jedes erfolgreiche Sponsorgespräch mehrere Phasen durchlaufen muss, damit es auch garantiert von Erfolg gekrönt ist.

Insgesamt baut sich das Super Sponsor System aus neun Bausteinen auf, die wiederum in drei Hauptbausteine zusammengefasst sind.

Diese drei Bausteine kannst Du Dir vorstellen, wie einen dreibeinigen Stuhl: Zusammen erfüllen sie ihren Zweck perfekt, aber wenn man ein Bein wegnimmt, bricht das gesamte Gebilde zusammen. Ist es unvollständig, so verliert es von einem Moment auf den anderen seinen Sinn und genau das ist der Grund dafür, dass die meisten Sponsorgespräche scheitern.

Aber lass´ mir Dir einen kleinen Einblick in die drei Hauptphasen geben, die das Super Sponsor System

  • zur echten Waffe für die Rekrutierung neuer Partner macht,
  • die überzeugt wie keine andere Methode,
  • die es sonst weltweit nicht zu finden gibt:

Phase 1: Das Interesse

Ohne die richtige Vorbereitung ist jedes Gespräch schon gescheitert, bevor es überhaupt stattgefunden hat, das ist Fakt. Und deshalb zeigen wir Dir im Super Sponsor System, wie Du Dich perfekt auf Deine Gespräche vorbereitest, damit Du schon von Anbeginn auf der Siegerspur bist.

Zudem erfährst Du, wie Du sofort brennendes Interesse in Deinen Gesprächspartnern erzeugst, und zwar so heftig, dass sich Dein Kandidat regelrecht bei Dir „bewirbt“ und darum kämpft, von Dir zu erfahren, welches Angebot Du in der Tasche hast.

Denn ohne Interesse ist jedes weitere Gespräch wertlos. Ohne dass jemand wirkliches Interesse an Deiner Chance hat, musst Du ihm das Geschäft erst gar nicht erklären... und hier machen schon die meisten Networker den entscheidenden Fehler!

Phase 2: Vertrauen

In Phase zwei des Super Sponsor System geht es darum, im weiteren Verlauf das Vertrauen des Gesprächspartners zu gewinnen und das Gespräch auf eine lockere aber ernsthafte Basis zu bringen, so dass sich Dein Gegenüber öffnet und Dich als echten Chancengeber wahrnimmt. Hier entwickeln sich Dinge wie Respekt, Hochachtung und das Bedürfnis, mehr zu Deinem Geschäft zu erfahren.

Dieses Gefühl in Deinem Gesprächspartner stimulierst Du so lange, bis es an seinem Höhepunkt angelangt ist und er UNBEDINGT von Dir wissen will, wie alles ganz genau funktioniert.

Und nun die Überraschung: Die Entscheidung im Gespräch fällt genau HIER, nicht erst beim Abschluss am Ende des Gesprächs! Doch die letzten 15 - 20 Minuten verbringst Du dann doch noch in Phase 3, dem Abschluss.

Phase 3: Abschluss

Wenn Du das Super Sponsor System anwendest, wird Deine Geschäftspräsentation relativ kurz ausfallen, da der neue Interessent nicht jedes Detail kennen muss, um sich zu entscheiden. Es geht nur noch darum, ein paar grundsätzliche Informationen zu vermitteln und die Person dann einzuschreiben.

Das Einschreiben ist im Super Sponsor System eigentlich nur die logische Konsequenz aus der Anwendung der 9 Phasen, die Du gelernt hast.

Vielmehr wird es anders herum sein, als Du es bisher gewöhnt bist: Du wirst häufiger auch einmal „Nein“ sagen müssen, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob der Interessent für Dich und Dein Team geeignet ist.

Das Super Sponsor System ist so einfach wie genial: Denn mit diesem System kann vom Anfänger bis zum absoluten Vollprofi JEDER das Maximum aus seinen Kontakten herausholen und Leute einschreiben ohne Ende.

REKRU-TIER Network Marketing

Wie Du das ultimative Gespräch führst, mit dem Du garantiert jeden für Dein Network-Marketing-Geschäft gewinnen kannst!

DAS SUPER SPONSOR SYSTEM

Hole Dir jetzt die Quintessenz vieler tausend Stunden Arbeit, hunderter Sponsorgespräche und das Wissen der besten Networker Europas gefiltert und aufbereitet in einem genial einfachen System.

REKRU-TIER Network Marketing

Wie Du das ultimative Gespräch führst, mit dem Du garantiert jeden für Dein Network-Marketing-Geschäft gewinnen kannst!

DAS SUPER SPONSOR SYSTEM

Hole Dir jetzt die Quintessenz vieler tausend Stunden Arbeit, hunderter Sponsorgespräche und das Wissen der besten Networker Europas gefiltert und aufbereitet in einem genial einfachen System.

Hol Dir das REKRU-Tier Buch: Das Super Sponsor System

(Hörbuch zum Preis von 129 € geschenkt dazu)

DU bekommst das einfachste, effektivste & erfolgreichste Sponsorgespräch aller Zeiten!

  • Um Jeden, den Du willst und der geeignet ist, für Dein Geschäft zu gewinnen
  • Dein Network Marketing innerhalb weniger Monate zum Hauptberuf mit Top-Einkommen machen
  • Viele neue Gesprächspartner innerhalb kürzester Zeit einschreiben
  • Gekonnt und ohne Probleme Argumentationen und unangenehme Fragen kontern
  • Schnell und einfach Vertrauen erzeugen und behalten
  • Sofort intensives Interesse Deines Gesprächspartners erregen, bei Dir einzusteigen