REKRU-TIER Network Marketing

DAS WICHTIGSTE WEBINAR DES JAHRES

PLAN B:
DIE NEUE REALITÄT IM NETWORK MARKETING

➜ Hier klicken und kostenfrei anmelden!

Bitte hier Termin auswählen:

Denn Du erfährst von Alex in diesem Webinar:

  • Wie die neue Realität im Network Marketing aussieht und was Du jetzt tun solltest bzw. unbedingt ändern/ angehen musst, wenn Du zu den Gewinnern zählen willst
  • Warum die erfolgreiche Partnergewinnung NOCH NIE so einfach war wie JETZT (und warum die meisten Networker dennoch weiterhin daran scheitern)
  • Die Taktik, mit der Du mit intelligentem Kontaktmanagement die optimalen Partner und echte Multiplikatoren für Dein Geschäft findest & gewinnst (das wird Dich überraschen!)
  • .. und vieles anderes mehr

Mit dem Plan B von Alex musst Du Dir nie wieder Gedanken über Dein Einkommen und die Partnergewinnung machen. Du brauchst auch keine komplizierte Technik, Status, viel Geld oder viel Zeit, ein großes Team oder viele Kontakte. 

Es geht einzig und allein darum, jetzt intelligent und smart auf die neue Realität im Network Marketing und einen riesen Bedarf bei den Leuten da draußen zu reagieren!

Wer dieses Webinar nicht besucht, hat entweder bereits mehr Kontakte, als er verarbeiten und einschreiben kann. ODER will keine 2 Stunden Zeit investieren, die sein Network und seinen Weg in den Erfolg langfristig sichern können. ODER möchte mit aller Gewalt zu jenen Networkern gehören, die sich massiv dagegen wehren, erfolgreich zu werden. (Oder die einfach nicht erkennen (wollen), wie groß die Krise ist und welch gigantische Chancen sie zugleich bietet ... und zwar exakt JETZT!)

Aktuelle Teilnehmerstimmen:

„Danke lieber Alex. Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit. Ich habe das Gefühl, dass mir diese Strategie hilft. Danke. Du bist spitze.“

-Petra S.


„Hi Alex, richtig cool! Hab schon ein Team und somit wenig Zeit für Aquise. Das ist perfekt für mich!Ausserdem bin ich ein Technik-Depp und hiermit hoffe ich, dass auch ICH das hinbekomme! DANKE!!“ - Lisa S.


„Du sprichst mir so aus dem Herzen. Das Webinar hat mir die Augen geöffnet.“ - Katrin M.