Can Kakmaci (Top-Leader bei Mega Holdings)

In diesem interessanten Erfolgs-Talk spricht REKRU-TIER Tobias Schlosser mit Can Kakmaci, Top-Vertriebler, Top Networker und Unternehmer mit Wohnsitzen in Wiesbaden, Istanbul und Bodrum.

Die Wurzeln von Can Kakmaci liegen im Finanzdienstleistungsbereich der Versicherungsbranche, um genauer zu sein im ehemaligen Strukturvertrieb (HMI) der Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG. Die Hamburg-Mannheimer war bekannt durch ihre Werbefigur Herrn Kaiser (alias Nick Wilder) und tritt heute nach außen als Zusammenschluss von DKV, Victoria Versicherung und DAS Versicherung unter der Dachmarke ERGO-Versicherungsgruppe auf. Die ERGO ist die Erstversicherungstochter der Münchener Rückversicherungsgesellschaft AG (Munich Re) und gehört damit einem der größten Rückversicherer der Welt. Im Zuge einer Umstrukturierung der Erstversicherungsgruppe wurde der Strukturvertrieb HMI in ERGO Pro umbenannt.

Can Kakmaci – ein TOP Networker und MLM Vorbild seit Jahren

Can Kakmaci selbst gehörte über lange Jahre hinweg zu den erfolgreichsten HMI-Mitarbeitern und erreichte schon in jungen Jahren die Position eines Generalrepräsentanen, womit er über lange Zeit hinweg die höchste Position im Karrieresystem des Strukturvertriebs inne hatte. Can Kakmaci gehörte zur direkten Struktur von HMI-Urgestein Wolfgang Thust, der mit seinen Generalskollegen Herbert Knoll und Manfred Rump (Altgeneräle) über 30 Jahre die Geschicke und den Erfolgsweg der HMI und damit auch der Hamburg Mannheimer Versicherung maßgeblich mitbestimmte. Wolfgang Thust (Bruder vom Boxpromoter Ebby Thust) genießt in der Branche einen legendären Status und ist unter anderem Autor des Branchenbestsellers “Geldmaschine Strukturvertrieb”.

Can Kakmaci gab im Laufe seiner Karriere sein Erfolgswissen an tausende von Vertriebspartnern weiter, unter anderem auch an seinen Sohn Kerim Kakmaci, der seine vertriebliche Kinderstube ursprünglich in der HMI- Struktur seines Vaters hatte. Kerim Kakmaci zählt heute zu den innovativsten und visionärsten, deutschsprachigen Networkern der Young Generation. Dies ist sicher auch der Tatsache geschuldet, dass er zum Team von Danien Feier und dessen US-amerikanischer Upline, dem Top Networker Calvin Becerra gehört, die zu den Top Earnern von Jeunesse zählen.

In dem Interview mit Can Kakmaci geht es um MLM Erfolg und Chancen

In diesem Interview geht es um Perspektiven im Bereich Empfehlungsmarketing; Strukturvertrieb; Finanzdienstleistung; international Businessbuilding; Business opportunities; MLM young generation; Geschäftspartnergewinnung; die Kraft eines großen Netzwerks, finanzielle Freiheit; passives Einkommen; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21.Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung und faire Vergütung und über die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im MLM.

Das Interview mit Can Kakmaci ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

Das Interview ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. In dieser Reihe ist unter anderem ein Interview mit Kerim Kakmaci und dem oben erwähnten Danien Feier geführt worden.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de