Philipp Ritter „DAS BESTE SPIEL MEINES LEBENS” – Mein Weg vom Fußballprofi zum Network-Marketing-Professional

by MLM-Top Distributor und Forever “Diamond Sapphire Manager” Philipp Ritter

Endlich ist es soweit und besonders die schweizer Network-Marketing Community wird das sehr freuen. Mit Philipp Ritter veröffentlicht ein weiterer MLM-Top Earner seine Erfolgsstory im REKRU-Tier Verlag!

Für den ehemaligen Fußballprofi war es eine durch Krankheit bedingte Lebenskrise, die schlussendlich zur größten Chance seines Lebens wurde. Gerade einmal 18 jährig führte der Start im Network-Marketing direkt aus der Krise, hinein in die finanzielle Unabhängigkeit mit Anfang 30!

In seinem Buch beschreibt Philipp Ritter, wie er es schaffte, seine Talente und Ambitionen aus dem Leistungssport auch im Geschäftsmodell des 21.Jahrhunderts zu nutzen und für den gewinnbringenden Aufbau einer hochprofitablen Network-Marketing-Organisation einzusetzen. Dabei macht er aus Fehlern und Ängsten kein Geheimnis! Offen und bodenständig zeigt er auch Anfängern, wie man Rückschläge und Zweifel überwindet und zum eigenen Vorteil nutzt.

Hier gehts direkt zum Buch/ Hörbuch: Bitte hier klicken >>

Dieses Buch zeigt ganz klar wie wichtig Motivation und Disziplin beim Aufbau eines eigenen Business sind. Denn “Erfolg ist kein Zufall”!

Philipp Ritter gehört zu den sympathischsten und bodenständigsten Vorbildern der deutschsprachigen MLM-Szene und zeigt, was man mit großen Visionen, klar formulierten Zielen und kontinuierlichem Einsatz erreichen kann.

In „Das beste Spiel meines Lebens“ erhältst du detaillierte Einblicke in die Welt des MLM-Erfolgs und einen effektiven Leitfaden, um maximale Ergebnisse mit deinem Network-Marketing-Business zu erzielen.

Du erfährst:

  • Wie du es schaffst aus jeder Lebenssituation die beste Chance deines Lebens zu machen!
  • Wie du Tipps und Strategien von Profisportlern nutzen und sie für den Aufbau deines Network-Marketing-Business bestmöglich einsetzen kannst.
  • Wie man schon im jungen Alter von 18 Jahren ein profitables Business aufbaut, um mit Anfang 30 finanzielle Unabhängigkeit zu genießen.
  • Warum Bodenständigkeit und Bescheidenheit genauso wichtig sind wie kontinuierliche Arbeit und Disziplin, um erfolgreich zu sein.
  • Warum es sinnvoll ist “Schweizer Werte und Tugenden” für den Ausbau deines MLM-Netzwerkes einzusetzen.
  • Wie auch DU es schaffen kannst ein regelmäßiges 13. Monatsgehalt von über 120.000 US-Dollar zu verdienen.


Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsstory und starte durch mit “Das beste Spiel meines Lebens”!

Am besten Du bestellst Dir Buch und Hörbuch gleich hier: Bitte hier klicken >>

Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Network-Marketing-Professional.

Dein REKRU-TIER

P.S. Mit den besten Empfehlungen von Deutschlands langjährigstem Network-Marketing-Trainer, “Mr.Gnadenlos” Michael Strachowitz!

»Ich kenne Philipp Ritter seit vielen Jahren. Als Inhaber von “Strachowitz Consulting & Training” ist es meine Berufung und Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, in der Network-Marketing-Industrie erfolgreich zu werden. Meine Aufgabe ist es, sie zu ermutigen, die volle Verantwortung für ihr Geschäft zu übernehmen, als Führungskraft auf das nächste Level zu gehen und stolz zu sein auf unsere Branche. Philipp Ritter lebt diese Werte seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt und hat tausende Menschen inspiriert und hunderte durch persönliches Mentorship zum MLM-Erfolg geführt. Er genießt massives Ansehen und ist einer der Spitzenverdiener aus der Millennial-Generation im Network-Marketing. Wenn Du einer der glücklichen Menschen bist, die sein neues Buch in den Händen halten, lies es aufmerksam und mach Dir seine Erfahrungen zu Nutze. Ich bin sicher, es wird Dich auf Deinem Erfolgsweg unterstützen.«

Michael Strachowitz, Inhaber von “Strachowitz Consulting & Training”

Hier kannst Du Dir das Buch/ Hörbuch holen: Bitte hier klicken >>