Gabriele Reichard (SOARING EAGLE MANAGER bei Forever Living Products – FLP)

In diesem hochinteressanten Erfolgs-Talk spricht MLM Coach und Vetriebsexperte Tobias Schlosser vom REKRU-TIER mit der Münchner Networkerin Gabriele Reichard, Top-Distributorin bei Forever Living Products, dem weltweiten Marktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. Sie ist eine der erfolgreichsten europäischen FBOs (Forever Business Owner) des von Rex Maughan in den USA gegründeten Networkmarketing-Unternehmens. Die Produktpalette von Forever umfasst laut Wikipedia Kosmetik, Fitnessgetränke, Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflegeprodukte und Produkte zum Gewichtsmanagement auf Aloe-Vera-Basis.

Gabriele Reichard und ihre Erfolgsgeschichte … ein Vorbild für Viele im MLM

Gabriele Reichard gehört zur Downline von Top-Leader Rolf Kipp, einem der erfolgreichsten Networker der Welt. Rolf Kipp, seit Jahren die Nummer 1 bei Forever und Autor des Buches „Das schönste Geschäft der Welt”, lebt unter anderem in Monaco und ist mittlerweile ein großes Vorbild in der gesamten Networkmarketing-Industrie.

Für die ehemalige Heilpraktikerin und Inhaberin einer Werbeagentur waren es anfänglich die Forever-Produkte, für die sie sich begeisterte und schnell begriff sie, dass sich auf Basis dieser Aloe-Vera-Produkte im Empfehlungsmarketing ein sehr gutes und hochprofitables Geschäft aufbauen ließ. Mittlerweile ist Gabriele Reichard Top-Leaderin und insbesondere persönliche Mentorin unzähliger Frauen, die sie als Trainerin und Coach zum Erfolg im Empfehlungsmarketing führen konnte.

Gabriele Reichard ist das beste Beispiel dafür, welche Möglichkeiten sich ergeben, wenn man die Ausdauer hat, kontinuierlich seine Ziele zu verfolgen und sich nicht von den eigenen Visionen abbringen lässt. Die Mutter von 3 Kindern kann sich heute als finanziell unabhängig bezeichnen und betreibt ihr Business vorrangig von zu Hause aus.

In dem Interview mit Gabriele Reichard geht es um Erfolg und Perspektiven im MLM

In diesem Interview geht es um Perspektiven im Bereich Empfehlungsmarketing; erfolgreiches Home-Based Business; Teamwork; gesunde Lebensführung; die Kraft eines großen Netzwerks, finanzielle Freiheit; passives Einkommen; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21.Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung und faire Vergütung und über die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im MLM.

Das Interview mit Gabriele Reichard ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

REKRU-TIER meets  Forever Living Products:

Ich kann Euch sagen, als Trainer und MLM-Coach sieht man eine ganze Menge von der Welt und deshalb bin ich mittlerweile auch gar nicht mehr so leicht zu beeindrucken.

In 5-Sterne-Häusern habe ich schon referiert, an Autobahnraststätten Meetings gehalten, Workshops in  Urlaubsresorts durchgeführt, Abendseminare in Vereinszimmern und Bussinesscentern abgehalten, selbst private Wohnzimmer und Fincas von Top-Führungskräften aus dem Networkmarketing waren schon Veranstaltungslocations, in denen ich Trainings und Vorträge halten durfte.

Nichts, was mir fremd wäre; nichts, wofür ich mir zu fein wäre und nichts, womit man mich leicht beeindrucken könnte…:-)!

Doch etwas auch für mich nicht ganz alltägliches gibt es dann doch hin und wieder, und so ist es glaube ich schon etwas Besonderes, wenn ein Training ansteht, welches auf einem richtigen Schloß stattfinden soll.

REKRU-TIER Tobias vor Forever Schloss Freiham im Mai 2016 auf Schloß Freiham, dem offiziellen Firmensitz der Forever Living Products Germany GmbH

REKRU-TIER Tobias vor Forever Schloss Freiham


So geschehen im Mai 2016 auf Schloß Freiham, dem offiziellen Firmensitz der Forever Living Products Germany GmbH in der Nähe von München.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich hier vor gut vier Jahren für Forever Business Ownerin Gabriele Reichard schon einmal unser Seminar zur Gewinnung neuer Geschäftspartner durch Direktkontakte abhalten durfte, und gleich vier Wochen danach das Folgetraining “Die Macht der Multiplikation” zum Thema Einarbeitung, Aktivierung und Duplikation neuer Geschäftspartner stattfand.

Es war eine tolle Atmosphäre und man hat förmlich gespürt, dass hier eine Führungskraft an der Spitze steht, die mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen, Partnerorientierung und vor allem hoher sozialer Kompetenz zu Werke geht. Sehr bodenständig, mit langfristigem Fokus und vor allem werteorientiert.

REKRU-TIER mit Gabriele Reichart im Mai 2016 auf Schloß Freiham, dem offiziellen Firmensitz der Forever Living Products Germany GmbH

REKRU-TIER mit Gabriele Reichard

Ich war mir sicher, von diesem Team und dessen Erfolgen würde man in Zukunft einiges hören. 

Heute, mehr als vier Jahre danach, ist Gabriele Reichard nicht nur Top-Führungskraft, sondern zählt mittlerweile zu den tragenden Säulen von Forever in Deutschland und genau deswegen ist es mir eine große Freude und Ehre zugleich, dass wir wieder einmal ein gemeinsames Training im kleinen und feinen Kreise “im Schloß” auf die Beine gestellt haben.

REKRU-TIER mit Gabriele Reichard und Publikum vom Workshop

REKRU-TIER mit Gabriele Reichard und Publikum vom Workshop im Mai 2016 auf Schloß Freiham

Es war wirklich ein toller Abend und ich bin mir sicher, die ein oder andere Teilnehmerin wird in Zukunft mindestens genauso intensiv am Geschäftsaufbau und an der Vergrößerung des eigenen Teams arbeiten, wie in der Vergangenheit an der Vergrößerung des eigenen Kundenstamms. Mit der richtigen Einstellung zum Business, dem passenden Wording und guten Elevator Pitches im Tagesgeschäft wünsche ich Euch viel Erfolg, von Herzen alles Gute und vor allem maximales Wachstum im “Schönsten Geschäft der Welt”…:-)!
Bis zum nächsten Meeting,
Euer REKRU-TIER Tobias

 

Das Interview mit Gabriele Reichard ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. Weitere Interviews mit Forever-Living-Products Partnern wurden bisher geführt mit Networklegende Horst KelmPhilipp RitterMiriam KöppelPetar Trajkovski und Dietmar Reichle.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de