Dr. Sven Goebel (Vice President Business Development bei Juice PLUS+ Company)

In diesem inspirierenden Erfolgs-Talk spricht MLM Coach und Vertriebsexperte Tobias Schlosser vom REKRU-TIER mit Dr. Sven Goebel, Network Marketing Professional und aktuell Vice President bei Juice PLUS+ Company. Dr. Sven Goebel ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten auf dem Parkett des internationalen MLM- Business und zählt durch seine mehr als 25- jährige Erfahrung in der Branche zu den kompetentesten Führungskräften dieser Industrie.

Die Produktpalette von Juice PLUS+ Company besteht aus Nahrungsergänzungsprodukten (dem Besten nach Obst und Gemüse) und Gewichtsmanagementprogrammen. Sie umfasst unter anderem die Hauptwachstumstreiber Juice PLUS+ Premium Kapseln, Juice PLUS+ Obst & Gemüseauslese Kapseln, Juice PLUS+ Beerenauslese Kapseln und Juice PLUS+ Complete.

Dr. Sven Goebel – sein Weg und seine internationalen Erfolge im Networkmarketing

Dr. Sven Goebel startete seine Karriere ursprünglich bei NSA (heute Juice Plus+ Company). Sein weiterer Weg führte ihn über Quorum International hin zu Unicity International und schlussendlich wieder zu dem Unternehmen, wo ursprünglich alles begann. Alle Stationen seines Wirkens waren und sind von großen, internationalen Erfolgen begleitet. In Summe zeichnet er verantwortlich für den Aufbau von mehr als 250.000 Vertriebspartnern in seinen Downlines und verfügt damit über ein gewaltiges und duplizierbares Praxis Know How für den professionellen Aufbau eines funktionierenden MLM Geschäftes.
Diese Erfahrungen waren es auch, mit denen er der Juice Pus+ Company in den letzten Jahren seines Wirkens auf der Corporate-Seite des Unternehmens zu einer Verdopplung der europäischen Umsätze verhelfen konnte.

In dem Interview mit Dr. Sven Goebel geht es um Karriere und Perspektiven im MLM

In diesem Interview geht es um Perspektiven im Bereich Empfehlungsmarketing; Sportler im Networkmarketing; inspiring and healthy Lifestyle; Network Marketing Pro; Business from Home, Elevator Pitch; Social Media Experience; John Milton Fog (The Greatest Networkers in the world); Happiness Circle; erfolgreiches Teamwork; Geschäftspartnergewinnung via Social Media; die Kraft eines großen Netzwerks, finanzielle Freiheit; passives Einkommen; PeopleBuilders System; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21.Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Family Business, Business from Home; Leistung und faire Vergütung; visionäres Leadership und über die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im MLM.

Das Interview mit Dr. Sven Goebel ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

Das Interview ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. Weitere Interviews mit Juice PLUS+ Partnern wurden bisher geführt mit Wolfgang SchmidtDennis GombkötöTimo BauerArtjom Chechik und Lukas Spies.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de