Lukas Spies (Top-Distributor bei Juice PLUS+ Company)

In diesem extrem interessanten Erfolgs-Talk spricht MLM Coach und Vertriebsexperte Tobias Schlosser vom REKRU-TIER mit Lukas Spies. Lukas Spies ist Top-Distributor bei Juice PLUS+ Company. Er ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Business Owner im Juice Plus+ Franchise.

Das Unternehmen wurde 1970 von Jay Martin als NSA (National Safety Associates) in den USA gegründet. Einer, der Juice PLUS+ von Anfang an begleitet hat und den Erfolg bis heute prägt, ist Dan Holzmann. Dan Holzmann ist Gesellschafter, CEO und President Europe. Nichts begeistert ihn mehr, als die Lebensqualität der Menschen nachhaltig und positiv zu beeinflussen.

Die Produktpalette von Juice PLUS+ Company besteht im weiteren Sinne aus Nahrungsergänzungsprodukten (dem Besten nach Obst und Gemüse). Desweiteren aus Gewichtsmanagementprogrammen und umfasst unter anderem die Hauptwachstumstreiber Juice PLUS+ Premium Kapseln, Juice PLUS+ Obst & Gemüseauslese Kapseln, Juice PLUS+ Beerenauslese Kapseln und Juice PLUS+ Complete.

Lukas Spies lernte Network Marketing im Alter von 20 Jahren kennen

Bevor Lukas Spies im Alter von 20 Jahren Network Marketing kennenlernte, absolvierte er nach seinem Abitur ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kinderheim in Kapstadt, Südafrika. Danach begann er seine Karriere bei Porsche in der Form einer internationalen kaufmännischen Ausbildung. Relativ schnell merkte er jedoch, dass er mit einem klassischen beruflichen Weg seine groß gesteckten Ziele nicht erreichen würde. Denn er wollte selbst verwirklichen und etwas in der Welt verändern. Zum Glück stellte ihm kurze Zeit nach dem Beginn seiner Ausbildung ein Freund Network Marketing vor.

Die ersten 4 Monaten im Network Marketing trat Lukas mehr oder weniger auf der Stelle. Im 5. Monat traf er dann die Entscheidung, 100% zu geben. Daraufhin erreichte er innerhalb von 11 Monaten als jüngster Partner weltweit seines Unternehmens die national höchste Position. Und ein Jahr später als jüngster und schnellster männlicher Vertriebspartner die höchste Position des Marketingplans.

Lukas Spies´ Bestreben ist es, mit seinem Movement ClubW (It’s all about WE) vielen jungen Menschen auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, unabhängig zu werden und sich selbst zu verwirklichen. Dabei geht er seinem Traum nach, die Welt zu bereisen und überall erfolgreiche Teams aufzubauen. Sein Motto: Erfolg hat 3 Buchstaben – T U N .

In diesem Interview mit Lukas Spies geht es um Perspektiven im Network Marketing

Es geht um Perspektiven im Bereich Empfehlungsmarketing; Sportler im Networkmarketing; Business from Home; Social Media Experience; erfolgreiches Teamwork; Geschäftspartnergewinnung via Social Media; ClubW; die Kraft eines großen Netzwerks, finanzielle Freiheit; passives Einkommen; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung und faire Vergütung und über die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im MLM.

Das Interview mit Lukas Spies ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

Das Interview ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. Weitere Interviews mit Juice PLUS+ Partnern wurden bisher geführt mit Wolfgang SchmidtDr. Sven GoebelDennis GombkötöTimo BauerArtjom Chechik und Claudia Gombkötö.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de