Interview mit Marcel Heberlein

Oktober 27, 2016
Oktober 27, 2016

Marcel Heberlein (Top Führungskraft bei PM-International)

In diesem extrem interessanten Erfolgs-Talk spricht MLM Coach und Vetriebsexperte Tobias Schlosser vom REKRU-TIER mit Marcel Heberlein, Führungskraft bei PM-International AG; einem der europaweit führenden Direktvertriebsunternehmen.

Gegründet wurde die PM-International AG vom amtierenden Aufsichtsratsvorsitzenden Rolf Sorg in Speyer. Das Familienunternehmen vertreibt Nahrungsergänzungsmittel der FitLine®-Serie und Kosmetika der BeautyLine®-Serie in mehr als 35 Ländern und verfügt über 40 Standorte im europäischen und außereuropäischen Ausland. Beschäftigt werden mehr als 400 Mitarbeiter, davon rund 170 im europäischen Logistikzentrum in Speyer. Hinzu kommt ein weltweit hocherfolgreiches Vertriebsnetz mit mehreren zehntausend Partnern.
Weiterhin fungiert das Unternehmen als Sponsor, Ausrüster und/ oder Förderer zahlreicher Sportverbände, Nationalmannschaften und Weltklassesportler. So zum Beispiel des deutschen und österreichischen Skiverbands (DSV und ÖSV) des Deutschen Eishockey Bundes (DEB), des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) sowie des Deutschen Nordic Walking- und Inline-Verbands (DNV).

Die Erfolgsgeschichte von Marcel Heberlein

Bevor Marcel Heberlein zu PM-International kam, war er 5 Jahre im Leistungssport als Basketballprofi in Deutschlands 1. und 2. Bundesliga aktiv. Für den ehemaligen Profi, der sich schon während seiner aktiven Zeit als Sportler Gedanken über die berufliche Weiterentwicklung nach der Sportkarriere machte, waren die freie Zeiteinteilung, die leistungsgerechte Bezahlung und die Aufstiegsmöglichkeiten ausschlaggebende Gründe dafür, seine PM-Karriere zu starten. Sicherlich trugen auch die Erfolge seines Vaters Joachim Heberlein, aktuelle Nummer 1 bei PM-International AG, zu seiner positiven Entscheidung bei, dieses Business professionell zu betreiben. Mittlerweile fungiert Marcel Heberlein selbst als Führungskraft und Mentor vieler neuer Geschäftspartner und kann durch seine ausgezeichneten Ergebnisse im Teamaufbau und der Teambetreuung zu Recht als Top-Führungskraft der „nächsten Generation“ bezeichnet werden. Er verfügt über ein Team, welchem Geschäftspartner aus sechs unterschiedlichen Nationen angehören.

Marcel ist das beste Beispiel dafür, dass man sich im Networkmarketing schon in jungen Jahren neben Beruf und Studium risikolos und bei freier Zeiteinteilung ein zweites Standbein aufbauen kann. Mit seinem hundertprozentigen Einsatz für Kunden und Partner ist er zugleich ein tolles Vorbild für die gesamte Branche.

In diesem Interview mit Marcel Heberlein geht es um MLM Perspektiven

In diesem Interview geht es um Karriere im Mutilevelmarketing; cellRESET Community; erfolgreiches Teamwork; Geschäftspartnergewinnung; die Kraft eines großen Netzwerks; Young Generation; betriebswirtschaftliches Anschlusskonzept für Leistungssportler; passives Einkommen; internationale Expansion; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21.Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung; faire Vergütung und die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im MLM.

Das Interview mit Marcel Heberlein ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal

Das Interview ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. Weitere Interviews mit PM-International Partnern wurden bisher geführt mit Joachim HeberleinJürgen BrucknerAndreas GutekunstSabine LindemannArtur HeinrichChristoph Zuber und Carsten Ledulé.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du HIER

Werde auch Du zum MLM Unternehmer….

 

Schreibe einen Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
ähnliche beiträge
August 26, 2016
Zielerreichung im MLM – genau jetzt!
März 25, 2017
Zeitmanagement im Network Marketing
Juli 1, 2017
Youtube als versteckter, aber genialer Umsatzbringer und Leadmagnet!
Zielerreichung im MLM – genau jetzt!
Zeitmanagement im Network Marketing