Roland Hornbogen (Top-Führungskraft bei Amway – Network TwentyOne)

In diesem extrem interessanten Erfolgs-Talk spricht REKRU-TIER mit Roland Hornbogen, Top- Führungskraft beim Networkmarketing-Giganten Amway (Network TwentyOne). Amway wurde 1959 von Jay van Andel und Rich de Voos  in den USA gegründet. Mit einem aktuellen Jahresumsatz von knapp 10 Mrd. US-Dollar ist es zur Zeit das erfolgreichste Networkmarketing-Unternehmen weltweit. Die Hauptmarken und Umsatztreiber sind die Produktlinien Nutrilite™, Bodykey by Nutrilite™, Truvivity by Nutrilite™, Artistry™, Amway Home™, iCook™, eSpring™, Düfte von Amway™, Satinique™, Body Series™, Glister™, Hymm™ und XS™ Powerdrink.

Network TwentyOne ist eine speziell für Amway-Berater gegründete Organisation. Sie ermöglicht den ihr angeschlossenen Partnern, Erfolgsliteratur, Business-Seminare und andere Medien wie Audios, CD’s und DVD’s zu nutzen und zu promoten, um ihr MLM-Business erfolgreich aufzubauen. Die angebotenen Medien dienen als BSM (Business Support Material) und sollen N21 Kunden und Geschäftspartner weltweit dabei helfen, als Persönlichkeiten zu wachsen und mit Professionalität und Integrität hohen Nutzen für andere Menschen zu schaffen.

Roland Hornbogen – schnellster Diamant in Deutschland

Roland Hornbogen kam mit 35 Jahren als Quereinsteiger ins Networkmarketing und schaffte es in nur drei Jahren, den kompletten Lebensunterhalt für seine Familie durch die Einkünfte seines MLM-Business zu bestreiten. Nach lediglich fünf Jahren hatte er in einem bereits über dreißig Jahre alten Markt den Diamantstatus bei Amway erreicht. In der Verbindung mit der Ausbildungsakademie Network TwentyOne war er der schnellste Diamant in Deutschland.

Heute verfügt er über Geschäfte in mehr als zehn Ländern und ist Mentor und Vorbild für tausende von Menschen. Alles was er vor seinem Start ins Networkmarketing durch Herausforderungen und Erfolge lernte, hat zu seinem dynamischen Erfolg beigetragen. Er selbst sagt: Ein gutes Schulungssystem und ein Mentor an seiner Seite haben ihm geholfen, diese Erlebnisse richtig zu ordnen und anzuwenden.

In diesem Interview mit Roland Hornbogen geht es um Perspektiven im MLM

In diesem Interview geht es um Perspektiven im Bereich Networkmarketing; Sportler im MLM; Duplikation; Edifikation; Qualität statt Quantität; erfolgreiches Teamwork; die Kraft eines großen Netzwerks, finanzielle Freiheit; passives Einkommen; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung und faire Vergütung und über die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im MLM.

Das Interview mit Roland Hornbogen ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

Das Interview ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. 

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de

 

Werde auch Du zum MLM Unternehmer… HIER KLICKEN