Interview mit Sascha Soriat

Oktober 10, 2016
Oktober 10, 2016

Sascha Soriat (Top Führungskraft bei Ringana)

In dem spannenden Erfolgs-Talk spricht MLM-Coach und Vertriebsexperte Tobias Schlosser von REKRU-TIER mit Sascha Soriat, Top-Führungskraft bei dem österreichischen Direktvertriebsunternehmen Ringana.

Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger in Hartberg/ Österreich gegründet und zählt aktuell zu den am schnellsten wachsenden und innovativsten MLM-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Andreas Wilfinger wurde für sein “Frischekonzept” und den damit verbundenen Geschäftserfolg unter anderem mit dem Prädikat “Leitbetrieb Austria” sowie dem “GREEN Brands Austria Gütesiegel” ausgezeichnet. Die Produktpalette von Ringana umfasst exklusive Frischekosmetik ohne Konservierunsstoffe, Nahrungsergänzungen, Frischedrinks sowie Produkte für Leistungsförderung, Wellness und Gewichtsmanagement, die im Empfehlungsmarketing (auch Networkmarketing, Multilevelmarketing oder Netzwerkmarketing) vertrieben werden.

Die Erfolgsgeschichte von Sascha Soriat

Bevor Sascha Soriat Ringana-Frischepartner wurde, war er bereits selbständig und als Vertriebsleiter für ein deutsches Unternehmen in der Schweiz und Österreich zuständig. Für den Österreicher waren es die einzigartige Unternehmensphilosophie, der „Spirit“ von Ringana und die damit verbundene lukrative geschäftliche Möglichkeit, die ihn zu einer Partnerschaft bewegten. Mittlerweile fungiert Sascha Soriat als Trainer und Mentor vieler neuer Frischepartner des Unternehmens und baut sein Team konsequent und fokussiert europaweit auf.

Sascha ist das beste Beispiel dafür, welche Entwicklung und Erfolge im Network Marketing in relativ überschaubarer Zeit möglich sind, wenn man sich einem Unternehmen anschließt, mit dem man sich zu 100% identifizieren und mit Leidenschaft und Herzblut dahinter stehen kann. Mit seiner klaren Entschiedenheit, dem Idealismus und der Freude für die gute Sache ist er ein tolles Vorbild dafür, was möglich ist, wenn man wirklich aus tiefster Überzeugung an etwas Gutes glaubt.

In dem Interview mit Sascha Soriat geht es um Karriere und Perspektiven im MLM

In diesem Interview geht es um Karriere im Mutilevelmarketing; Ringana Frischepartner; erfolgreiches Teamwork; Geschäftspartnergewinnung; die Kraft eines großen Netzwerks; passives Einkommen; internationale Expansion; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21.Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung; faire Vergütung; und die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im Direktvertrieb.

Das Interview mit Sascha Soriat ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal

Das Interview ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. 

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du HIER

 

Schreibe einen Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
ähnliche beiträge
August 26, 2016
Zielerreichung im MLM – genau jetzt!
März 25, 2017
Zeitmanagement im Network Marketing
Juli 1, 2017
Youtube als versteckter, aber genialer Umsatzbringer und Leadmagnet!
Zielerreichung im MLM – genau jetzt!
Zeitmanagement im Network Marketing