Torben Platzer (Top Leader bei Jeunesse)

In diesem extrem interessanten Erfolgs-Talk spricht das REKRU-TIER mit Torben Platzer, Top-Leader beim Networkmarketing-Unternehmen Jeunesse. Jeunesse wurde 2009 von Wendy Lewis und Randy Ray in der USA gegründet. Aktuell zählt Jeunesse zu den am schnellsten wachsenden MLM-Unternehmen weltweit. Es ist Mitglied der Inc.500 sowie der Direct Selling Association (DSA). Die Mission der Gründer Ray und Lewis ist es, mit ihrer Business Opportunity die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem sie Menschen dabei helfen, besser auszusehen und sich jung zu fühlen, während man sich gleichzeitig unterstützt, sein volles Potenzial zu entfalten.

Die Produktpalette von Jeunesse umfasst Nahrungsergänzungen, Hautpflegeprodukte und Kosmetik; Energy-Drinks sowie Programme für Leistungssteigerung; Wellness und Gewichtsmanagement, die unter den Namen Reserve, Finiti, Vidacell, Zen Body, und Nevo im Empfehlungsmarketing (auch Networkmarketing, Multilevelmarketing oder Netzwerkmarketing) vertrieben werden.

Die Erfolgsgeschichte von Torben Platzer

Bevor Torben Platzer im Network Marketing durchstartete, bestritt er eine Laufbahn als Gymnasiallehrer. Im Alter von 21 Jahren stellte ihm ein Freund Network Marketing vor und aus einem Nebenjob wurde eine Passion. Als Torben Jeunesse Global vor 18 Monaten beitrat, erreichte er in seinem ersten Monat eine der führenden Positionen Deutschlands und sorgte damit für immenses Aufsehen, da dies noch niemand zuvor schaffte und auch heute ist er noch der Rekordhalter.

Torben selbst hat das branding Torben Platzer ATTITUDE ins Leben gerufen, unter dem er neutralen Network Marketing content ins Netz stellt, um der Industrie, die sein Leben komplett veränderte, etwas zurückzugeben.

Heute hat der frisch gewordene 30 Jährige ein Netzwerk aus mehr als 11.000 Partnern und Kunden in über 50 Märkten der Erde und sorgt durch enge Zusammenarbeit mit seinen Leuten dafür, dass in seinem Team an seinen eigenen Rekord angeknüpft wird, so dass beispielsweise einer seiner besten Freunde Fabian Durek (wir interviewten) mittlerweile ein fünfstelliges Monatseinkommen erreichen konnte und das im Alter von 22 Jahren. So ist es auch nicht verwunderlich, dass wenn man ihn nach seinem Reiz im Network Marketing fragt, die Antwort „Erfolgsgeschichten kreieren“ ist.

Torben beschreibt sich und sein Team #zerolimits als ein Movement; eine Bewegung für Menschen, die sich nicht mehr limitieren wollen. Auch als Speaker ist Torben sehr aktiv und unter anderem durch Auftritte mit Eric Worre und deutschsprachigen Top Speakern bekannt.

Dem Mann mit dem roten Jacket geht es schon lange nicht mehr um monetäre Anreize, sondern um Legacy und so haben wir ihn als extrem hungrigen und ehrgeizigen Menschen kennengelernt, der ganz nach oben will.

In dem Interview mit Torben Platzer geht es um Perspektiven im MLM

In diesem Interview geht es um Perspektiven im Bereich Networkmarketing; international Businessbuilding; Business opportunities; Zerolimits; MLM young Generation; Geschäftspartnergewinnung; die Kraft eines großen Netzwerks; geografische Freiheit; finanzielle Freiheit; passives Einkommen; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21.Jahrhunderts; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung und faire Vergütung Uen über die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im MLM.

Das Interview mit Torben Platzer ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

Das Interview ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. In dieser Reihe wurden aktuell weitere Interviews mit den Jeunesse Vertriebspartnern Kerim KakmaciDanien FeierFabian Durek und Fabian Fitzner geführt.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de