Dr. Jürgen Hanisch (Führungskraft bei Lifeplus)

In diesem inspirierenden Interview spricht MLM Coach und Vertriebsexperte Tobias Schlosser vom REKRU-TIER mit Dr. Jürgen Hanisch, Führungskraft bei Lifeplus.

Lifeplus zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Firmen, die das Empfehlungsmarketing nutzen, um ihre Produkte vom Produzenten zum Konsumenten zu bringen. Durch seine besonders ethische, bodenständige und vor allem wertschöpfende Geschäftsphilosophie hat das Unternehmen einen ausgezeichneten Namen weit über die Branche hinaus. Bei Lifeplus stehen der Mensch, das Miteinander und gegenseitiges Verständnis im Vordergrund.

Die Produktpalette von Lifeplus umfasst unter anderem ein breites Spektrum von hochwertigen Nahrungsergänzungen, Vitaminen und Mineralien, OPC, Antioxydanzien, Shakes und Konzepte für Gewichtskontrolle und Gewichtsmanagement (21 Tage Stoffwechselkur).

Jürgen Hanisch: Der „Brückenbauer in eine sorgenfreie Zukunft“

Vom Zimmermann, Prüfingenieur für Brückenbau und Gerichtssachverständigen zum „Brückenbauer in eine sorgenfreie Zukunft“! So beschreibt Jürgen Hanisch, der vor kurzem seinen 80 jährigen!!! Geburtstag feierte, seinen beruflichen Werdegang!

Und weiter: „Mit meiner Frau Inge bin ich seit 46 Jahren verheiratet. Uns wurden im Leben immer wieder „Zufälle“ vor die Füße gespült. Zufälle, die wir spontan aufhoben und damit so reich beschenkt wurden, dass wir einen Teil davon zurückgeben möchten. Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, ihr Leben sowohl gesundheitlich als auch finanziell selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten, ist unser Ziel!

Einen überzeugenden Weg dazu fand ich „zufällig“ vor 11 Jahren in dem Buch: „Von Mensch zu Mensch“ von Gabi Steiner, in dem sie das Prinzip eines neuartigen und hocheffizienten Vertriebssystems vorstellt. Nämlich das Konzept „Empfehlungsmarketing“ von Verbrauchsprodukten, das Gabi Steiner dort völlig neutral und ohne jegliche Firmennennung erklärt. In genau diesem Empfehlungsmarketing erkannte ich sofort die grandiose Möglichkeit für “Jung und Alt” sowie “Arm und Reich”: Fit und gesund alt zu werden UND sorgenfrei leben zu können! 

Meine Frau Inge und ich betrachten es seitdem als „unterlassene Hilfeleistung“, dieses Wissen nicht weiterzuverbreiten. Und das besonders im Hinblick darauf, dass nur wenige sich unter der „Rentenformel“ etwas vorstellen können. (Für eine Erklärung der Rentenformel einfach mal googlen, „Wie sich die Rente berechnet“.)

Unsere Botschaft: “Investiert in Eure Gesundheit, Euer Hirn, Eure Freundschaften und die finanzielle Absicherung des Alters! Baut ein „Generationen übergreifendes Haus“!

In dem Interview mit Jürgen Hanisch geht es um

In diesem Interview geht es um Perspektiven im Bereich Empfehlungsmarketing; Generation 60+ im Networkmarketing; 3 G Konzept; 21 Tage Stoffwechselkur; Elevator Pitch; Arbeit von Mensch zu Mensch; erfolgreiches Teamwork; Zusatzrente; passives Einkommen; Visionen und konkrete Zielverwirklichung im Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts; Geschäftsaufbau; Motivation; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung und faire Vergütung und die Wichtigkeit von TUN für das Erreichen großer Ziele und Erfolge.

Das Interview mit Dr. Jürgen Hanisch ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

Das Interview mit Cihan Dogan ist Teil einer spannenden Reihe von Interviews. Denn seit 2013 spricht das REKRU-TIER Tobias Schlosser mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen. Er interviewt sie, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge erfahren. Das Ziel und der Wunsch ist es, Dir als Networker viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen weitergeben zu können. Hierbei ist es gleich, ob Du Neustarter oder schon ein „gestandener Networker“ bist. Denn man lernt nie aus … und am besten lernt man immer von den Besten! Weitere inspirierende Interviews mit Lifeplus-Geschäftspartnern wurden bisher geführt mit Europas Top-Networkerin Gabi Steiner, sowie den Top-Führungskräften Ulrike Martin und Tim Steiner.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

 

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de