Gabi Steiner (15-Sterne-Diamant bei Lifeplus)

In diesem extrem interessanten Interview spricht Tobias Schlosser vom REKRU-TIER mit Lifeplus-Star Gabi Steiner. Gabi Steiner, 15-Sterne-Diamant bei dem Network Lifeplus, ist eine der erfolgreichsten (und sympathischsten) Frauen im Bereich MLM und Network Marketing.

Sie spricht in dem Interview über ihren Werdegang; über Erfolg und Perspektiven im Bereich Networkmarketing; Frauen in Führungspositionen und die Fähigkeiten, die Frauen für ein erfolgreiches Team mitbringen; über die Ausbildung und das Sponsern neuer Partner; das Führen von großen Teams; den Gebrauch von Metaphern bei der Erklärung des Geschäftsmodells Network Marketing; Motivation; das Kreieren einer persönlichen und individuellen Elevator Pitch; über Selbstvertrauen und persönliche Werte und über die Wichtigkeit von Geduld und TUN für das Erreichen großer Ziele und Erfolge.

Das Interview mit Gabi Steiner ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

 

Gabi Steiner meets REKRU-TIER

Von Mensch zu Mensch, oder besser Gabi Steiner von Lifeplus meets REKRU-TIER Tobias Schlosser

Die besten Networker Europas zu interviewen und damit einen großen Mehrwert, guten Content und frei verfügbares Erfolgs Know How für unsere Follower, Fans und Kunden zu schaffen, das war die ursprüngliche Idee.

Gesagt getan … Wer das Team vom REKRU-TIER kennt, der weiß, dass wir nicht lange “labern”, sondern “machen” und das auch noch ziemlich schnell.

Auf Grund unserer sehr guten Kontakte innerhalb aller namhaften Networkmarketingfirmen konnten wir die Besten der Besten dann auch recht schnell von unserem Projekt überzeugen. Innerhalb von einem halben Jahr wurden dann die ersten 40 Interviews mit den erfolgreichsten Führungskräften, Top-Leadern, MLM-Profi’s und Top-Verdienern der deutschsprachigen Networkmarketingbranche geführt. Unter anderem auch mit Europas Vorzeigenetworkerin und Bestsellerautorin Gabi Steiner (“Von Mensch zu Mensch”) von Lifeplus.

Vorab sei schon einmal angemerkt, dass ausnahmslos alle dieser Interviews tolle Visitenkarten für die Branche im Netz sind, das Interview von Gabi Steiner jedoch sollte alle anderen in den Schatten stellen.

Bei einem kleinen Wettbewerb, in dem es darum ging, welches Interview innerhalb von 14 Tagen das Meistgesehene und damit meist Geklickte bei Youtube sein wird, zeigten Gabi Steiner und ihre Führungscrew wieder einmal ihre individuelle Klasse und mobilisierten ihr internationales Empfehlungsnetzwerk in atemberaubender Geschwindigkeit. Das Ergebnis dieser Aktion war, dass ihr Interview innerhalb kürzester Zeit mehrere tausend mal angesehen wurde und das “Team Steiner” den REKRU-TIER Wettbewerb haushoch gewann.

So kam es wie es kommen musste und kurzer Hand wurde das Versprechen von REKRU-TIER eingelöst, für das Gewinnerteam im Interviewwettbewerb ein exklusives Tagestraining mit dem “Kontaktinator” Tobias Schlosser zu veranstalten. In diesem Falle selbstverständlich finanziert vom Team REKRU-TIER.

Vom Kontaktvermeider zum Kontaktnutzer

“REKRU-TIER meets Gabi Steiner” oder auch “Vom Kontaktvermeider zum Kontaktnutzer”, das war dann das Motto, unter dem am 31.10.15 in der Schwabenlandhalle in Fellbach zirka 1300 begeisterte Lifeplus-Partner den Ausführungen von Tobias Schlosser zum Thema “Geschäftspartnergwinnung im Empfehlungsmarketing” lauschten.

“REKRU-TIER meets Gabi Steiner” oder “Vom Kontaktvermeider zum Kontaktnutzer” war dann das Motto, unter dem am 31.10.15 in der Schwabenlandhalle in Fellbach zirka 1300 begeisterte Lifeplus-Partner den Ausführungen von Tobias Schlosser zum Thema “Geschäftspartnergwinnung im Empfehlungsmarketing” lauschten. Zuerst nicht ohne Skepsis, doch schon nach kurzer Zeit hochgradig begeistert, mit praxisbezogenem Input versorgt und bis in die Fußspitzen maximal motiviert. Kurz und gut, es war eine einzigartige, geniale Veranstaltung mit gemeinsamen WIN-WIN Effekt und Wiederholungspotenzial. Aprops Win Win Effekt. Die Einnahmen vom Event wurden zu Gunsten des Vereins NFH (Networker for Humanity e.v.) gespendet.

Die Inhalte des Trainings kamen beim Führungsteam rund um Top-Networkerin Gabi Steiner so gut an, dass es unbedingt eine deutschlandweite Fortsetzung für alle Life Plus-Partner geben sollte. Kurzerhand wurden vom Veranstaltungsteam um Andreas Steiner sage und schreibe vierzehn Veranstaltungstermine für Trainings in unterschiedlichen Städten in Deutschland, der Schweiz und auf Mallorca geplant und organisiert.

Was dann kam, war an Stimmung und Emotionen sicherlich schwer zu übertreffen. Vierzehn Trainings, bei denen mehr als 4000 Teampartner und Gäste des Lifeplus Empfehlungsnetzwerks zum Thema neue Kontakte von Tobias Schlosser inspiriert und geschult wurden. Dabei ging es nicht nur um die Gewinnung von neuen Geschäftspartnern, sondern auch um die professionelle Ansprache, die richtige Elevator Pitch, kreative Kontaktvarianten, das Arbeiten von Mensch zu Mensch und schlussendlich darum, wie man zu Social-Star wird. Das heißt, wie man sein Leben rund um das Thema Kontakte aufbaut, oder auch die Kontakte rund um sein Leben, so dass man sich nie wieder Gedanken machen muss, wen man als nächstes auf die Chance Empfehlungsmarketing ansprechen kann. Fazit: Menschen kennenlernen muss zum Lifestyle werden, denn Networkmarketing kann man nicht arbeiten, sondern man muss es leben. Immer und überall, mit Spaß und Niveau auf andere Menschen zugehen, vom Kontaktvermeider zum Kontaktnutzer werden und den Chancen eine Chance geben, das waren die wichtigsten Erkenntnisse für alle Teilnehmer dieser Eventtour.

Im Übrigen gab es auch noch eine Premiere auf dieser Tour, denn die Aufzeichnungen von Mastermind Tobias Schlosser wurden, wer hätte das gedacht, am Ende zu Gunsten des NFH (Projekt Roots for Life) versteigert. Ganze eintausend Euro war das den Teilnehmern wert, das sei an dieser Stelle noch nebenbei erwähnt.

So, nun möchte ich an dieser Stelle noch die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen für die tolle Zeit, die geniale Stimmung auf den Trainings, die vielen guten Gespräche von Mensch zu Mensch und natürlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Ganz besonderer Dank auch noch an Gabi Steiner persönlich, für die Einladung zum Essen in ihr Haus auf Mallorca und die Erwähnung “unserer” Interviewgeschichte, der sie in ihrem neuen Buch “Von Mensch zu Mensch 2” ein eigenes Kapitel gewidmet hat.

Ich wünsche allen Geschäftspartnern von Lifeplus gute Gesundheit, immer ausreichend passives Einkommen und tolle Kontakte mit Menschen gleicher Gesinnung…:-)! Danke auch für euren Mut, Eure Commitments und die tollen Feedbacks zu den Veranstaltungen.. Ich freue mich jederzeit von Euch und Euren Erfolgen zu hören, viel Spaß auf Eurem Weg zu Social Star und denkt immer daran:

Im Empfehlungsmarketing geht es nicht darum, mit allen Menschen Geschäfte zu machen, die brauchen was ihr anzubieten habt, sondern es geht darum, Menschen zu finden, die an das glauben, an was ihr glaubt.

Bis bald mal wieder, Euer REKRU-TIER Tobias

 

Das Interview mit Gabi Steiner ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. Weitere Interviews mit Lifeplus-Geschäftspartnern wurden bisher geführt mit Markus DiesigUlrike MartinTim Steiner (dem Sohn von Gabi Steiner) und Dr. Jürgen Hanisch.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de