Sascha Rabe (DVAG Deutsche Vermögensberatung)

In diesem extrem interessanten Erfolgs-Talk spricht MLM Coach und Vertriebsexperte Tobias Schlosser vom REKRU-TIER mit Vermögensberater Sascha Rabe, Top-Berater bei der DVAG; Deutschlands Allfinanzvertrieb Nummer 1 mit Sitz in Frankfurt/M. Aktuell ist er einer der ambitioniertesten und erfolgreichsten Geschäftspartner des von Reinfried Pohl gegründeten und als Strukturvertrieb organisierten Familienunternehmens. Der verstorbene Reinfried Pohl gilt als Erfinder und Pionier des Allfinanz-Konzepts, dessen Aufbau und Funktionsweise sehr detailliert in seinem Buch “Ich habe Finanzgeschichte geschrieben” erläutert wird. Die Deutsche Vermögensberatung AG wird seit dem Tod Reinfried Pohls unter anderem von seinen Söhnen Andreas Pohl und Reinfried junior Pohl weitergeführt.

Die Erfolgsgeschichte von Sascha Rabe

Bevor Sascha Rabe zur DVAG kam, war er Banker und schaffte es in diesem Beruf zum jüngsten Bankdirektor Deutschlands.

Für den ehemaligen Bankdirektor war es der Charme, als Unternehmer frei und selbstbestimmt im Unternehmen DVAG arbeiten zu können und sich mit fundierter Allfinanzberatung und einem ausgezeichneten Kundenservice um seine Kunden kümmern zu können, der ihn zu einer Partnerschaft bewegte. Mittlerweile fungiert Sascha Rabe als Ausbilder und Mentor vieler neuer Partner, die sich der Berufsgemeinschaft der Vermögensberater angeschlossen haben und kann durch seine ausgezeichneten Ergebnisse im Teamaufbau zu Recht als Top-Führungskraft der DVAG bezeichnet werden. Er verfügt mittlerweile über ein Team, welchem Geschäftspartner aus sieben unterschiedlichen Nationen angehören.

Sascha Rabe ist das beste Beispiel dafür, welche Möglichkeiten sich für Branchenprofis ergeben können, wenn sie sich als selbständige Unternehmer der Berufsgemeinschaft bei der Deutschen Vermögensberatung anschließen. Mit seiner hundertprozentigen Kundenorientierung und den Belangen seiner Geschäftspartner im Vordergrund ist er zugleich ein tolles Vorbild für die gesamte Branche und der beste Beweis dafür, was möglich ist, wenn man sich im Geschäftsmodell DVAG nicht nur der professionellen Kundenberatung, sondern auch dem Aufbau eines Teams von Vermögensberatern widmet.

In dem Interview mit Sascha Rabe geht es um Karriere und Perspektiven im MLM

In diesem Interview geht es um Karrieremöglichkeiten im Bereich der Finanzdienstleistung; professionelle Kundenberatung nach dem Allfinanzkonzept; Beziehungsmanagement; gelebten Strukturvertrieb; die Kraft eines großen Netzwerks, finanzielle Freiheit; Top-Einkommen; Visionen und konkrete Zielverwirklichung bei Deutschlands größtem Finanzvertrieb ; Motivation; Duplikation von Wissen; Multiplikation von Arbeitskraft; hochkarätige Ausbildung; Expansion als gelebte Firmenphilosophie; Leistung und faire Vergütung und über die Wichtigkeit von Ehrgeiz und Ausdauer für das Erreichen großer Ziele und Erfolge im Vertrieb.

Das Interview mit Sascha Rabe ist auch online auf unserem REKRU-TIER Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/REKRUTIER

Das Interview ist Teil einer Reihe, die das REKRU-TIER Tobias Schlosser seit einiger Zeit mit den erfolgreichsten Networkern ganz unterschiedlicher Unternehmen führt, um mehr über das Geheimnis ihrer Erfolge zu erfahren und somit viele wertvolle und erprobte Tipps, Strategien und Anregungen an junge wie gestandene Networker weitergeben zu können. Aktuell wurde in dieser Reihe mit Sumit Guha ein weiteres Interview mit einem Geschäftspartner der DVAG geführt.

Einen Überblick über alle Interviews vom REKRU-TIER bekommst Du HIER

Mehr über das REKRU-TIER findest Du hier: www.rekrutier.de